Skip to content

24

24/12/2010

 


Das letzte Türchen, das letzte Winterkitschfoto.
Hier schneit es seit 24 Stunden fast ohne Unterbrechung und auch wenn ich es sehr schade finde Weihachten nicht mit meiner Familie verbringen zu können, bin ich nun doch froh mich dagegen entschieden zu haben.
Die Strecke Berlin – Hannover (genau die Strecke, die ich gefahren wäre), ist über Nacht gesperrt worden und auch jetzt nur im Schritttempo befahrbar, selbst der öffentliche Nahverkehr hat hier den Betrieb eingestellt, Bus, Straßen- und UBahn, nichts fährt mehr.
Lieber gemütlich auf der Couch und allein mit meinem Strickzeug (das Buch ist natürlich nicht mehr angekommen) als gerade auf irgendeinem Bahnhof ohne Weiterkommen auf dem Weg zu den Lieben.
 
Wieauchimmer.
 
Ich wünsche alle meinen (also der sehr geschätzten Handvoll) Lesern ein schönes, besinnliches, unstressiges und gemütliches Weihnachtsfest.
 
Tanya, alles Liebe.

3 Kommentare leave one →
  1. 24/12/2010 14:19

    Ach die waren ja alle aus Playmobil! :) *mag*

    Schöne, gemütliche Feiertage und auch Grüße an den [Wort]! :)

  2. 24/12/2010 16:02

    frohe weihnachten dir!!! :)
    klasse foto mit dem playmobil. ;) lach.

  3. 24/12/2010 19:56

    gleichfalls ein frohes Fest.

Kommentar verfassen

