Skip to content

Mißglückt

17/12/2010

Ab und an zeige ich ja ganz gerne meine kreativen Handwerkssachen her.
Schals, Handschuhe, Mützen, gestrickt, was bedrucktes oder geätztes oder auch Nähwerk.

Was nie zu sehen ist, ist, wenn mal was völlig in die Hose geht.
Das wird sich genau jetzt ändern :D

Nach dieser Anleitung habe ich eine „Fat Cat“ gehäkelt, die dazu gedacht war sie auf Stuhllehnen oder ähnliches zu setzen.
Ich wollte damit meiner Schwester eine Freude machen und die Farben und Musterung ähnlich denen von Charlie gestalten, bin außerdem wie blöde gerannt um seine grünen Augen zu bekommen.

Tja, soweit die Idee [„Gut gemeint, aber die Welt noch nicht bereit“ welcher Song?], die einzelnen Teile waren dann auch nach Anleitung gelungen aber dann … heraus gekommen ist im Endeffekt ein Schwein mit Froschaugen, ein Frein oder auch Schrosch genannt.

Geschickt habe ich ihn ihr trotzdem, so gab es wenigstens was zu lachen und eine „Puschel“karte und eine Ladung Kimchi rechtfertigte dann zumindest das Porto. Genug der Worte, hier kommt die Grausamkeit, die vielleicht auch dem einen oder anderen Leser in diesen grauen Tagen ein Lachen schenkt:
 

 
Tanya, auch misslungenes mutig herzeigend.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 17/12/2010 16:40

    Tocotronic? *überleg* Aber wie der Song heisst…. ufff.

    Zum Schrosch: Eventuell eine Frage der Füllung? Solche über die Lehne häng Tiere haben ja eher Reis oder dergleichen als Watte im Bauch. Oder war’s nach dem Häkeln schon so steif, dass es damit auch nicht ‚plumsig‘ geworden wäre?

    Der Blick macht’s übrigens wett. Den Kleenen muss man doch, trotzdem er nicht so kätzisch geworden ist, einfach lieb haben. :)

  2. Öhrli permalink
    17/12/2010 17:52

    Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. Glaube, der heißt auch so… geh doch mal zum Bahnhof…. vielleicht hat sie Probleme, über die sie reden muss…

    Call me if you want!

  3. 20/12/2010 12:55

    Tocotronic, genau, Songtitel, genau :)

    Tanya, bestätigend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: