Skip to content

17

17/12/2010

Wie hier überlegt, wollte ich ja noch ein paar Engelchen her zeigen.
Was bietet sich da mehr an als ein offline Wochenende, während dessen ich Euch nicht ohne Türchen lassen möchte.

Hier also der erste, super dick und super knubbelig ♥
 

 
 
 
 
 
 
Hörbar: Rauschen
Laune: Geht so.

3 Kommentare leave one →
  1. 17/12/2010 16:33

    Wenn du so weiter machst, fange ich noch an, Engel zu mögen. Bisher fand ich die immer echt kitschig, aber diese Knubbelengel sind ja wirklich was ganz anderes.

  2. 17/12/2010 17:21

    knubblig sein ist wie puschelig sein, nur in fest. :) // Die Lütte da oben ist niedlich.

  3. 20/12/2010 12:56

    Seehr viel mehr habe ich nicht zu zeigen ;)
    Die typischen Engelchen, also Putten finde ich auch zu kitschig.

Kommentar verfassen

