Skip to content

15

15/12/2010

 
Weil mir nach der Arbeit was dazwischen kam [und zwar was sehr schönes, nach einiger Zeit mal wieder ein 2,5 Stunden Prasselfeuergequatschetelefonat mit dem liebsten Schwesterchen] ist es heute quick an dirty [und es tut mir gar nicht leid].
 
Die güldene 15, irgendwo an irgendeiner Hauswand geschossen.
 
Tanya, auf dem Weg zum morgigen 2/3 Zahnarzttermin nach einer repräsentativeren 16 Ausschau haltend
 
 
 
 
 
Hörbar: Earl Greyhound ~ Black Sea Vacation
Laune: Ganz ganz fein

5 Kommentare leave one →
  1. 16/12/2010 18:02

    Meine Schwester wäre auch eine derjenigen auf meiner Liste der Menschen, mit denen ich liebend gerne sehr viel mehr Zeit verbringen würde.

    Weswegen eigentlich ‚Öhrchen‘? Falls das kein Familiengeheimnis ist. :)

  2. 16/12/2010 23:36

    Kein Geheimnis, aber ich weiß gar nicht ob ich das noch so recht zusammen bekomme … als meine Schwester noch sehr viel jünger war und wir uns noch ein Zimmer geteilt haben, hatte sie noch gaaanz lange Haare und ich habe sie ihr ab und an im Sommer in viele kleine Zöpfe geflochten. Und als ich einmal lang genug geflochten hatte, kam unter dem Haarwust das Ohr zum Vorschein – ein Öhrchen. Situationskomik wohl, die dann hängen geblieben ist.

    Öhrle, kneif mich, wenn ichs falsch erzählt habe (dafür musste aber herkommen :P).

    Tanya, in Erinnerungen kramend.

  3. 17/12/2010 13:07

    Dankesehr für’s Erzählen. Schööön. :)

  4. Öhrli permalink
    18/12/2010 03:17

    Ja, so passt das schon.

    Und Tanja ist nicht nur wegen dem gleichen Klang das Möhrchen. Aber das mag sie dir lieber selber erzählen.

    Du wolltest, dass ich mehr kommentiere :-D

  5. 19/12/2010 00:20

    Manchmal fehlt ja wirklich die Möglichkeit breit in grün zu grinsen. :mrgreen:

Kommentar verfassen

