Skip to content

14

14/12/2010


 
Heute müsst ihr ganz stark sein denn es wird kitschig.
Aber ich wollte immer schon mal irgendwas arrangiertes im Schnee fotografieren und bevor er wieder weg ist, habe ich heute kurzerhand meine Balkonminischneedecke als Fotostudio missbraucht.
 
Die Dosen sind eigentlich Teedosen, fristen ihr Dasein aber als Aufbewahrung für Büroklammern und Nadeln und die Kitty … ja erm … das ist gar nicht meine … nö nö.
Gerne hätte ich Zugriff auf unsere alte Playmobilsammlung gehabt.
Nun, die eigene Vorstellung zumindest teilweise erfüllt.
 
Tanya, noch einen schönen Abend wünschend.
 
 
 
 
 
Hörbar: A Perfect Circle ~ 3 Libras
Laune: Finest

5 Kommentare leave one →
  1. 14/12/2010 18:49

    finde ich richtig schön :)
    kitschig … ne, kitschig sieht anders aus.

  2. Inchen permalink
    14/12/2010 22:20

    Ohhh, wie schön. Der schicke Kontrast zum Fotostudio-Hintergrund. Und die festlich geschmückten Weihnachtsbäumchen. Hach.

    ein das auch nicht als kitschig, sondern wünderschön zum Adventskalender passend findendes Inchen

  3. 14/12/2010 22:34

    Ich find’s schon kitschig (Hello Kitty geht doch gar nicht unkitschig.^^), aber trotzdem süß! :)

  4. 14/12/2010 23:57

    Ohne Kitty hätte einfach was gefehlt und ich hatte nur noch nen Neandertaler da, nackig, mit Speer in der Hand :D

    Tanya, Fremdkekse mumpfend

Kommentar verfassen

