Skip to content

12 of 12 2009: Dezember

16/12/2009
tags:

So denn, mit ein bisschen, aber angekündigter Verspätung meine 12 of 12 vom Dezember.
 
Wie ebenfalls schon angekündigt hauptsächlich auf der Ausstellung #immfv2 fotografiert.
 

01: Mit der StraBa in den kalten Morgen

 

12 of 12: Dezember 01

 

02: Weiter mit dem (total überfüllten *Ächz*) Zug

 

12 of 12: Dezember 02

 

03: Ab zur Ausstellung

 

12 of 12: Dezember 03

 

04: Ein Treppengeländer so zu bekleben fand ich _sehr_ fein.
Ob es allerdings zur Ausstellung gehörte weiß ich nicht :D

 

12 of 12: Dezember 04

 

05: Große Ziele
(Diese Dame liest übrigens an gleicher Stelle am Samstag, 19.12)

 

12 of 12: Dezember 05

 

06: Die Kunstwerke, chic gerahmt.
(Die Originale gibbet übrigens *hier*)

 

12 of 12: Dezember 06

 

06b: Ein 6b, da das ein ganz besonderes Foto ist *g*

 

12 of 12: Dezember 06b

 

07: Es gab auch eine Leinwand, auf die die gesammelten
Werke projiziert wurden, gut, denn vor vielen Bildern standen leidern
Menschen, die anscheinend weniger wegen der Bilder als zum gegenseitigen
begaffen und fotografieren gekommen waren

 

12 of 12: Dezember 07

 

08: Ein paar Stücke durfte der geneigte Betrachter auch ganz nah, in Farbe und BuuunT bewundern

 

12 of 12: Dezember 08

 

09: Vorgelesen wurde auch, eine Sache, auf die ich sehr neugierig war,
denn ich konnte mir unter einer Twitterlesung nichts vorstellen (lesen die
da ihre Tweets vor?
). Es waren allerdings keine Tweets sondern
Texte/Buchausschnitte
und hätte mir sicher gefallen, wäre der Raum nicht a) luftleer b) beengt und c) …

 

12 of 12: Dezember 09

 

10:… total von Paparazzi überlaufen gewesen.
Fotografenüberschuss bin ich zwar von diversen VL-meets-RL Treffen
schon seit einem guten Jahrzehnt gewöhnt, aber das übertraf wirklich alles
und war mir dermaßen unheimlich, dass ich den Raum verliess:
(ganz links übrigens die Künstlerin selber @Frauenfuss, ganz rechts ein besonders seltsames und unheimliches filmendes Exemplar *wuah*)

 

12 of 12: Dezember 10

 

11: So klang der Abend viel früher als erwartet gemütlich mit Knabberzeug

 

12 of 12: Dezember 11

 

12: Und Männer beim sich verdreschen zuschauen gemütlich aus

 

12 of 12: Dezember 12

 

Tanya, mal wieder ihren 12ten des Monats in Bildern präsentierend

 
 
 
 
 
Hörbar: Stabbing Westwart ~ Sometimes it hurts
Laune: Müüde

No comments yet

Kommentar verfassen

