Skip to content

12 of 12: Mai 2009

13/05/2009
tags:

Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein neues Handy, welches unter gegebenen Umständen auch recht passable Fotos macht, was ich vor allem dann mit Freude nutze, um Schnappschüsse unterwegs zu  machen und nicht meinen doch recht großen Klotz von Digicam mitschleppen zu müssen.

Eben jenes Handy hat mich aber heute morgen 2 Stunden in den Wahnsinn getrieben, weil es sich einfach nicht mit dem PC verbinden wollte … ohne etwas zu verändern, hat es dann nach 3 PC und 2 Handyneustarts einfach so wieder funktioniert *drömmel*

Etwas verspätet, dafür aber vollständig gibt es deshalb nun meine 12 of 12 vom Monat Mai.
 
(P.S.: Auch die 12 of 12 von April sind nun (SEHR verspätet) endlich online)


 

01: Frühstücksblogrunde (Kaffee 1)

 

12 of 12: Mai 01

 

02: Einkaufszettel schreiben (Kaffee 3)

 

12 of 12: Mai 02

 

03: Mit dem Flitzer schnell mal durchsaugen

 

12 of 12: Mai 03

 

04: Bad blitzt auch wieder *check*

 

12 of 12: Mai 04

 

05: Ab aufs Rad

 

12 of 12: Mai 05

 

06: Suche Kochsherry

 

12 of 12: Mai 06

 

07: Original Crocs im Supermarkt für knapp 25,- …
wenn ich drank denke, was ich damals dafür bezahlte habe *seufz

 

12 of 12: Mai 07

 

08: Die (Wild)Katze pennt mal nicht und begrüßt mich an der Kellertür

 

12 of 12: Mai 08

 

09: Unbedingt dran denken Altpapier raus zu stellen!

 

12 of 12: Mai 09

 

10: Huhn in Sherry, Sojasauce und Chilisauce eingelegt

 

12 of 12: Mai 10

 

11: Gemüse auch schon vorbereitend geschnibbelt (ich maaag das Messer)

 

12 of 12: Mai 11

 

12: Neuer (ausgeliehener) Lesestoff

 

12 of 12: Mai 12

 

Tanya, Bilder herzeigend

 
 
 
 
 
Hörbar: John Katzenbach ~ Der Fotograf (CD03/13)
Laune: Sehr fein

One Comment leave one →
  1. 01/12/2010 09:35

    Da bin ich ja mal gespannt, was du zu den Büchern sagtst. Besonders zu dem mittleren (mit dem ich dir anzufangen empfohlen hätte ^^) und dem linken, das ich auch irgendwann noch lesen will, bisher aber nur den Film desöfteren gesehen habe (weil ich nicht wusste, dass es überhaupt ne Buchvorlage gibt) – kennst du den Film?

    Und wo ich schon beim Quasi-Lesestoff bin: magst mir was zum Herrn Katzenbach erzählen? Meine mich zu erinnern, dass du auch schon eins mal von ihm gelesen hattest und das zweite (Hör)buch eines Autors bedeutet ja meist, dass man mit dem Autor was anfangen kann – und ich bin auch am überlegen mal eins von ihm zu lesen, bin aber noch generell unschlüßig.

    ein für eine Antwort sehr dankbar sein werdendes und nun zu ihrem Schreib- und Lesetag zurückkehrendes Inchen

    geschrieben von Inchen — 13 Mai 2009, 13:55

Kommentar verfassen

