Skip to content

Projekt 52 ~ 2009 ~ Woche 13 ~ Auf dem Kopf

05/04/2009

Woche 13: Auf dem Kopf
 
(Klick macht Big)
 


 
Woche 13: Auf dem Kopf

Als das Thema bekannt wurde, habe ich nur kurz überlegt.
Ein Foto kann man einfach umdrehen und somit das Objekt.
Dinge einfach auf den Kopf stellen war mir auch zu simpel.
Da fiel mir ein, dass ich diese Sache mit den Kinngesichtern, die man schön öfter  hier und da gesehen hat unbedingt mal machen wollte.

Ich habe leider keine großartige Schminkausrüstung, aber ich glaube, das Resultat ist trotzdem ganz lustig geworden.
 
(wie das richtig rum ausschaut, kann man heute an meinem Daily Pic sehen)
 
Tanya, ein weiteres P52 Projekt und außerdem ein „will ich mal machen“ Projekt abhakend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Letzte Instanz ~ Sonne
Laune:

One Comment leave one →
  1. 01/12/2010 09:54

    1.
    lol :-D

    Geile Idee! Richtig lustig! (Y)

    geschrieben von Zusa — 07 Apr 2009, 07:41

    2.
    Dankefein :)

    Tanya, beim fotografieren auch viel Spaß gehabt habend

    geschrieben von Tanya — 07 Apr 2009, 09:36

    3.
    Tolle Idee!!!!!!!!
    LG Verena

    geschrieben von Verena — 07 Apr 2009, 10:32

    4.
    einfach genial :)

    geschrieben von emily — 09 Apr 2009, 19:33

    5.
    Saucoole Idee!!

    geschrieben von Alexander — 10 Apr 2009, 01:01

Kommentar verfassen

