Skip to content

Ruhig

26/03/2009

Ist es hier zur Zeit, ich weiß.
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin oder vor mich hinkränkel war ich die
letzten zwei Wochen dank Antibiotikum fast nur am schlafen, Tag und Nacht.

Nun bin ich wieder ziemlich fit und schau mal, dass ich nicht nur in meinem Kopf
blogge, sondern auch mal wieder was tippse.

Im laufe des Abends wird es noch P52 Fotobeiträge geben und Dailys sind nun
auch wieder aktuell.

Immerhin.

Tanya, so langsam wieder am im Leben.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüscht
Laune: Wellig

No comments yet

Kommentar verfassen

