Skip to content

12 of 12: Maerz 09

12/03/2009
tags:

Es ist mal wieder Bilderflutzeit.

Und da ich nur noch knapp 10 Minuten Zeit habe um wenigstens ein Projekt pünktlich abzu“liefern“ ohne viel Blabla zum Eingemachten:

1: Zu früh aus dem Bett gefallen, eigentlich hätte ich noch 2 Stündchen gehabt

 

12 of 12: Maerz 01

 

2: Frühstück :rolleyes:

 

12 of 12: Maerz 02

 

3: Hm, Regenpause? Rad oder Bahn? Dieses ewige grau -,-

 

12 of 12: Maerz 03

 

4: Mutig mitm Rad geradelt (ich liebe meine grellrote Tasche!)

 

12 of 12: Maerz 04

 

5: Mal wieder ein Wartezimmer – Blick aus dem Fenster zeigt Regen(neu)beginn

 

12 of 12: Maerz 05

 

6: Das (Pfeil) ist mein Balkon
Und vom Balkon über mir werfen sie in diesen Container ganze Klos
und Wände runter. Da wackeln meine Gläser im Schrank, so ein Krach …
Und der Doc sagt: Gönnen sie sich viel Ruhe … HAHA

 

12 of 12: Maerz 06

 

7: Wieder zu Hause … Couch lockt zum Schläfchen, ich kann nicht nein sagen

 

12 of 12: Maerz 07

 

8: Danach aber stecke ich das Kimonoshirt fertig, nun muss noch genäht werden.
Aus dem Kissenbezug, remember?

 

12 of 12: Maerz 08

 

9: Dann noch ein bissl schmökern
(Bald zu Ende *snüff*)

 

12 of 12: Maerz 09

 

10: Und dann ab in die Wanne

 

12 of 12: Maerz 10

 

11: Entgegen der Tradition gibt es heute Salat zu GNTM. Bin zu müde zum Kochen und bekomm eh nüscht runter

 

12 of 12: Maerz 11

 

12: So nun noch fix Fotos von der Cam ziehen und posten.

 

12 of 12: Maerz 12
 
Das war mal wieder lustig und ich freu mich mittlerweile immer, wenn ich im Kalender den 12ten angestrichen sehe mit dem Vermerk „Fotos !!!“ 
 
Tanya, knipsend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Kings of Leon ~ Closer
Laune: Matschig, aber recht gut

One Comment leave one →
  1. 01/12/2010 10:03

    1.
    Wow, das T-Shirt sieht echt toll aus :)

    geschrieben von Lily — 14 Mär 2009, 12:16

    2.
    diese 12-er-reihen sind wirklich immer cool!

    wollt dir aber eigentlich nur mal mitteilen, dass ich dich auf meinem blog verlinkt habe, und hoffe, dass dich das nicht stört*g

    geschrieben von goerl — 27 Mär 2009, 00:09

Kommentar verfassen

