Skip to content

Ich kann es kaum glauben …

28/02/2009
tags:

… aber es scheint, als würde tatsächlich der Frühling kommen.

Für morgen sind bis zu 12°C/15°C angesagt (je nach Wetterbericht), trocken, ein bissl Sonne, draußen zwitschern sich gerade eine Menge Vögel dumm und dämlich (als würde ich im Wald wohnen) und vor dem Haus auf der kleinen Wiese stecken die ersten Krokusse die Köpfe in die Luft.

Frühling!

Jessas ich freu mich, wie über einen Lottogewinn, denn ich habe das kalte Wetter so satt.
Von mir aus muss es nicht mal sonnig sein – das kommt nach und nach – aber wärmer.
Keine 6 Kleiderschichten mehr, kunstvoll verschlungene Schals, dicke Socken und kalte Füße.
Keine trockene Heizungsluft und zwei Kuscheldecken und trotzdem noch bibbern.

Hach, was freu ich mich.

Tanya, im Frühlingsrausch

 
 
 
 
 
Hörbar: Vögelgezwitscher
Laune: Och joa

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 01/12/2010 11:54

    1.
    mhh der lottogewinn ist mir lieber, da kann ich dann hinfliegen wo immer die sonne scheint :-)

    geschrieben von madel — 28 Feb 2009, 12:24

    2.
    Ja endlich wird es Frühling… Wir hatten hier heute auch einen super Tag!! Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!!

    geschrieben von Michael — 28 Feb 2009, 17:59

    3.
    Der Frühling ist da!!! Endlich!! Ich kann von hier auch einen absoluten traumhaften Tag vermelden ;) Ich hoffe, morgen wird es genauso schön!

    geschrieben von Rico H. — 28 Feb 2009, 22:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: