Skip to content

12 of 12: Februar 09

19/02/2009
tags:

5te Runde der Bilderserie zum 12ten eines jeden Monats.
Diesmal etwas verspätet und chaotisch, weil ich ja in Wolfsburg war.

Viel Spaß beim Anschauen:

Ein *klick* müsste jedes Bild groß machen *akrakadabra*

 

1: Abends bis 4 Wii gespielt … um 9 kam Mum zum Frühstück … viel zu früh *gähn*

 

12 of 12: Februar 01

 

2: Frühstückstisch

 

12 of 12: Februar 02

 

3: Danach ne Runde Sport während das Schwesterherz Auto kaufen geht

 

12 of 12: Februar 03

 

4: Charlie macht auch mit

 

12 of 12: Februar 04

 

5: Draußen hat es geschneit und es isch kalt

 

12 of 12: Februar 05

 

6: Also ab ins warme Einkaufszentrum

 

12 of 12: Februar 06

 

7: Welches ein cooles Dach hat

 

12 of 12: Februar 07

 

8: Abends gab es einen haufen leckerer Dinge

 

12 of 12: Februar 08

 

9: Dazu nen leckeren Wein, der ruck zuck alle war, obwohl ich eigentlich kein Wein mag

 

12 of 12: Februar 09

 

10: Mit Weingläsern und Kerzen lassen sich lustige Fotos machen

 

12 of 12: Februar 10

 

11: Charlie ist müde, Wein macht müde, also alle ins Bett

 

12 of 12: Februar 11

 

12: Und weil ein Foto zur 12 fehlt gibt es noch ein Bild vom leckeren Sushi, welches es am 13ten gab ;)

 

12 of 12: Februar 12

 

Tanya, fotografierend, präsentierend

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüscht
Laune: Müde/Kalt/Will aufn Arm

One Comment leave one →
  1. 01/12/2010 11:56

    1.
    Aaaaaaaaaaaw, Charlie looks cute!!!! :) :) :)

    geschrieben von paavei — 19 Feb 2009, 09:22

    2.
    Die Mietze hat aber auch ein paar Kilo zu viel oder täuscht das auf dem Bild? Ich glaube, da würde mal wirklich eine oder zwei runden Wii nicht schaden. Ich kenne das bei meiner, die liegt auch den ganzen Tag faul rum und bewegt sich kaum. Fressen, kraulen und dann schlafen. Das ist der ganze Tag und mehr braucht es nicht. Die Bilder sind aber alle sehr schön. Und wenn ich das Sushi ansehe, dann bekomme ich Hunger wäre ja gerade auch Zeit zum essen. Sieht sehr lecker aus.

    geschrieben von Rui — 19 Feb 2009, 12:01

    3.
    Die Katze hat nur dichtes Fell :o) Naja, reden wir mal über ein Kilo, was er zu viel hat. Damit wäre der Tierarzt schon zu frieden…

    geschrieben von öhrli — 19 Feb 2009, 13:03

    4.
    Meine Mum kommt auch gerne so früh zum Frühstück und ich trenne mich auch öfter erst spät von der Wii. Meine Katze allerdings schaut mir gerne dabei zu. Die Fotos sind wirklich auch sehr gut gemacht. Viel Spass noch beim Wii-spielen.

    geschrieben von Susanne — 23 Feb 2009, 14:13

Kommentar verfassen

