Skip to content

Reign over me

25/12/2008

Keine Ahnung, wie dieser Film bisher an mir vorbei gehen konnte.

Wahrscheinlich habe ich ihn in eine Schublade mit den „11.9 Ausschlachtfilmen“ gelegt und nicht beachtet, oder der deutsche Titel („Die Liebe in mir“ ) hat mich zu sehr abgeschreckt.

Toll. Und nicht nicht weil Sandler eine sehr unlustige Rolle spielt. Und auch nicht weil das Pearl Jam Cover vom The Who Song toll ist. Toller Film. Einfach.
 
Tanya, snüff (wenn das neue Kulando es zu lässt, den Song postend).
 
Das hier wäre ein Abspielding, dass den Song abspielen würde.
 
Kann mir
irgendjemand (einen Suport gibbet bei Kulando anscheinend nimmer) erklären, warum mir im HTML Editor der halbe Code weg gelöscht wird?
 
Tanya, ausrastend. So halb jedenfalls.
 
 
 
 
 
Hörbar: Reign over me
Laune: Traurig

No comments yet

Kommentar verfassen

