Skip to content

Poster von Poster XXL

05/12/2008

Poster von Poster XXL
 
Was Werbung angeht, vor allem auf meinem Blog, bin ich immer etwas kritisch eingestellt und habe es bisher auch noch nicht gemacht, denn wie soll ich im Voraus wissen, ob ich von dem Produkt wirklich überzeugt bin? In diesem Falle konnte ich allerdings nicht wiederstehen.

Ich bekam die Anfrage, ob ich den Service von PosterXXL testen wollen würde, zu diesem Zweck bekäme ich ein beliebiges Foto als 80x60cm Poster entwickelt.
Nach dem Einsenden der JPG Datei war das Poster ruck zuck da und ich war erst mal baff,wie groß 80×60 wirklich sind und wie diese Größe ein Foto verändern kann.
Zum Zweiten ist die Qualität wirklich super, nicht wirklich Poster, wie man sie früher aus der Bravo *g* kennt, sondern auf Fotopapier gedrückt. Kein Rauschen, kein Verpixeln, toll.

Den Service selber habe ich nicht getestet, weil ich von einer kleinen Werbeagentur aus Berlin angeschrieben wurde, an die ich auch mein Foto mailte. Allerdings habe ich auf der HP von PosterXXL noch ein wenig rumgestöbert und die Möglichkeiten (Fotoposter im Großformat, laminiert, als Leinwand, PVC-Plane, Alu-Dibond, auf Acryl-Glas, als Fototapete oder Aufhänger. Man kann sein Bild auch noch nachbearbeiten, es drehen und wenden und dem Bild andere Farbtöne geben) machen neugierig.

Tanya, wirklich überzeugt und begeistert, diesen Service wohl demnächst auch als zahlende Kundin in Anspruch nehmend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Sirenennachhall
Laune: Jut

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 10:49

    Wie groß war denn die .jpg Datei, also in Pixelmaßen und Auflösung?

    Habe mir bei CEWE und dm schon mal welche machen lassen und hab die PosterXXl-Werbung ja auch schon öfter gesehen und werde die dann wohl auch bald mal probieren

    geschrieben von Inchen — 05 Dez 2008, 22:53

Kommentar verfassen

