Skip to content

Eine Mütze voll Leben

28/11/2008

BoxMuetze
 
Zugegeben, zur Zeit bin ich etwas schreibfaul.
Oder rechnerfaul allgemein. Oder rechnerunwillig.
Oder unmotiviert weil alles grau in grau in grau in kalt ist.

Statt dessen werkel ich im Halbdunkel ganz gerne vor mich hin und lasse
meiner kreativen Seite die Oberhand. Wann ist die Zeit für Bastelein, wenn nicht kurz vor der Adventszeit?
 
Zu sehen sind einmal eine selbst beklebte Box, die Papierbögen gab es im 12er Pack erstaunlich günstig bei Zeemann, sollen eigentlich Tischsets sein, aber diese Verwendung fand ich jetzt um einiges hübscher, als sie mit Essen vollzukleckern und dann wegzuwerfen.
 
Zum zweiten ein Projekt, welches ich gerne unterstützen will, und zwar „Eine Mütze voll Leben“.
Hier mein Beitrag dazu, eine kleine Zipfelmütze, die nächste Woche ihre Reise antreten wird.
(in Wahrheit sieht sie nicht aus wie ein Klopapierrollen-Deckel-Ding).
 
In diesem Sinne,
Tanya, sich meldend, eine schöne Advents- und Bastelzeit wünschend
 
 
 
 
 
Hörbar: grad nüscht
Laune: fein

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 10:51

    1.
    mit was für einem Kleber beklebt frau den eine Kiste mit Papiertischsets (und noch dazu faltenfrei), sieht auf jeden Fall chic aus mit dem Muster, so wie man sie in manchen Läden (teuer) kaufen kann

    geschrieben von Inchen — 03 Dez 2008, 02:16

    2.
    Die Schachtel ist echt schön :)Hab viele Sachen in dem Muster zu Hause..

    Meine Oma macht auch bei der Mützenaktion mit, sie hat sogar 3 Mützen gestrickt, total süß :)

    geschrieben von Lily — 05 Dez 2008, 21:45

    3.
    Da schwöre ich auf Sprühkleber aus dem Bastel- oder Baumarkt. Allerdings lieber im freien verwenden, der sprüht je nachdem, ganz schön weitreichend. Und dann geduldig glatt streichen ;) Das Papier war aber auch nicht zu dünn, dass ließ sich recht gut verarbeiten.

    @Lily: Ich hab sie noch nicht abgeschickt und überlege auch noch über eine zweite nach ;)

    Tanya, antwortend

    geschrieben von Tanya — 08 Dez 2008, 13:57

Kommentar verfassen

