Skip to content

I’m playin‘ it

07/11/2008

Bevor ich ins Wochenende abdampfe lasse ich Euch noch etwas zum Spielen da.
Ein bißchen Ironie/Sarkasmus/Unterhaltung gewünscht?

*McDonald’s Video Game*

Ich hab es bis ins Jahr 2040 geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr, weil der im
Tutorial angezeigte Zeitraffer Button fehlt wurd mir langweilig.

Tanya, viel Spaß beim in den Burger spucken wünschend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Mein Bett – es ruft mich im Duett mit der Couch
Laune: Gemäßigt

No comments yet

Kommentar verfassen

