Skip to content

Charlie

07/11/2008
tags:

Charlie
 
Charlie, once more
 
Charlie, zunge rausstreckend
 

*klick macht big … alle 3*

 
Wo ich schon mal bei alten Fotos bin … bin mir nicht mal sicher, ob ich diese hier schon mal gepostet habe … aber weil ich sie so schick finde (und den Charlie so niedlich) und endlich gerafft habe, wie ich Fotos mit einer „Unterschrift“ versehen kann – zeige ich sie doch noch mal her.
 
Tanya, aber nun ins Bett verschwindend
 
 
 
 
 
Hörbar: Die Stimmen in meinem Kopf
Laune: Über(ge)dreht

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 10:56

    1.
    Ist das deine Miezekatze??
    Will auch eine :-( …

    geschrieben von sammelhamster — 07 Nov 2008, 08:18

    2.
    gefunden (zumindest eins davon):
    http://tanya.kulando.de/post/2006/12/27/da_bin_ich_wieder

    *breitgrinst*

    geschrieben von Inchen — 07 Nov 2008, 09:52

    3.
    aaaaaaaaww, is Charlie your cat? He’s cute! :)

    geschrieben von paavei — 07 Nov 2008, 10:18

    4.
    Nein, der gehört meinem Schwesterchen … und wenn er nicht grad niedlich ist, ist er sau frech.

    Tanya :)

    geschrieben von Tanya — 07 Nov 2008, 15:27

    5.
    Wow, die Augen sind ja genial! Sind die so grün oder hast du die nachgearbeitet?

    geschrieben von Steffi — 07 Nov 2008, 19:55

    6.
    Nachgearbeitet sind die nicht, weil er direkt in die Sonne schaut und ich den Kontrast ein wenig hoch gezogen habe, werden sie aber sicher etwas grüner als in Natura erscheinen :)

    geschrieben von Tanya — 08 Nov 2008, 10:35

    7.
    was für Augen! Ein hübsches Kerlchen;-)

    geschrieben von barbara — 10 Nov 2008, 12:26

    8.
    Dass er frech ist kann man auf dem 3. Bild sehen da streckt er nämlich gerade die Zunge raus. Total süß der Kater. Schöne Bilder.

    geschrieben von Charlotte — 11 Nov 2008, 13:59

    9.
    Mein Kater, mein Kater… ;o)

    genauso süss und frech wie Frauchen

    geschrieben von öhrli — 13 Nov 2008, 19:12

Kommentar verfassen

