Skip to content

Nun ist es wieder so weit, es geht zuruuuck Babe

25/10/2008

Als kleine Tradition hat es sich auf meinem Blog/bei mir eingeschlichen, dass ich, ob es nun jemand (rechtzeitig) liest oder nicht, darauf aufmerksam zu machen, dass der Wechsel auf die Sommer- bzw. so wie heute auf die Winterzeit, erfolgt.

Da es außerdem genug Menschen gibt, die genauso verpeilt sind wie ich, schreibe ich auch immer dabei, ob die Uhr denn nun vor oder zurück gestellt wird.

Also Leute, heute Nacht geht es eine Stunde zurück.
Das heißt eine Stunde länger feiern, zocken, wasauchimmer und am wichtigsten:

Eine Stunde länger schlaaafen.

Tanya, erinnernd.

 
 
 
 
 
Hörbar: Schmatzen
Laune: Fein Fein

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 11:00

    1.
    hurray!!! Eine Stunde läääääääääääääääääääger schlafen :) :) :) That’s always a very nice thing to do!

    lg, paavei

    geschrieben von paavei — 25 Okt 2008, 23:09

    2.
    Okay, hat geklappt!
    Danke .-)

    geschrieben von sammelhamster — 26 Okt 2008, 08:16

    3.
    Blöd, dass ich den Eintrag erst jetzt gelesen hab, bin heut eine Stunde zu früh aufgestanden.. :(

    geschrieben von Lily — 26 Okt 2008, 12:31

Kommentar verfassen

