Skip to content

Her mit den Exoten

24/10/2008

Sonntags ist immer Exotentag.

Um den kulanirischen Horizont etwas zu erweitern wird probiert was es einfach und gut in deutschen Supermärkten und Obstständen zu kaufen gibt, um nach und nach alles kennen zu lernen.
Doch schon nach kurzer Zeit geht uns nun schon die Inspiration aus und der nächste Sonntag naht.

Hat noch jemand eine Idee, was man unbedingt mal probieren sollte?

Bisher hatten wir schon (mehr oder minder exotisch):
Feigen, Kaktusfeige, Drachenfrucht, Physalis, Cherimoya

 

Tanya, um Ideen/Inspiration/Wissen bittend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Mein Bett, es ruft
Laune: Och ja, ganz gut

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 11:00

    1.
    schon mal granatapfel probiert?

    geschrieben von emily — 28 Okt 2008, 19:12

    2.
    Jap :)
    Find ich immer eine gruselige Fummelei mit den Kernen, obwohl es an sich ja lecker ist.

    Die „gängigen“ Exoten gehören zum normalen Speiseplan bei mir, also was so Avocado, Mango etc. angeht. Was dem einen exotisch, ists dem anderen noch lang nicht (so wie für mich die Feige neu war z.B.).

    Tanya, sich deshalb eigentlich mehr Antworten erhofft habend, der emily trotzdem dankend

    geschrieben von Tanya — 30 Okt 2008, 09:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: