Skip to content

Neuste Strickverbrechen

22/10/2008

Neustes KreativverbrechenNachdem das zweite Paar halbe Handschuhe auch fertig ist (ich weiß gar nicht, ob ich mit Fingern könnte, ich brauch einfach keine), steht noch eine Mütze auf meiner „habe ich versprochen“ Liste und dann stehen zur Abwechslung entweder mal halbe Socken oder Zehensocken (ohne das Schischi hintendran) auf meinem „will ich machen“ Plan. Keine Ahnung, warum ich grad wieder so sehr auf dem Stricktrip bin, aber es beschäftigt die Hände, ich rauche weniger und seit ich außerdem in der Lage bin, halbwegs gerade zu stricken und auch Dinge zu fabrizieren, die tragbar sind, ist es ja auch nicht ganz unpraktisch zur kalten Jahreszeit :)
 
Tanya, herzeigend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Das Bett, es ruft „komm, komm“
Laune: Zapplig Müde

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 11:01

    Ich beneide dich, ich würde so etwas auch gerne können*Seufz*

    geschrieben von Sari — 22 Okt 2008, 09:03

Kommentar verfassen

