Skip to content

Retro Sammelwut

15/10/2008
tags:

Buttons
 
Früher mal, so als Teen, stand ich total auf Buttons. Damals war es cool, möglichst viele am Reviers der viel zu hellen Jeansjacke zu pinnen oder seinen BW Rucksack damit zu tapezieren.

Als ich mir diese Tasche genäht habe, die sich als Alltagsliebling raus gestellt hat, und sie etwas nackig aussah, kaufte ich ein paar Buttons. Damit fing es an und nun kann ich kaum an einem Ständer mit Buttons vorbei gehen. Oben seht ihr meine neusten Exemplare.

Allerdings kommt es mir auch so vor, als seien sie auch wieder recht „in“, denn selbst im Musikabteilungen und Modeschmuckläden bekommt man eine recht große Auswahl.

Oder fällt es mir nur auf, weil ich unbewusst sowieso nach schaue? Tunnelblick?
 
Tanya, die neuste Sucht krampfhaft unter Kontrolle haltend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Deftones ~ The Chauffeur
Laune: Fein Fein

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 11:02

    Ich bin zwar nicht so ein Sammelfan von Buttons, aber selbst ich hab welche. ^^

    geschrieben von Steffi — 15 Okt 2008, 20:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: