Skip to content

12 of 12

13/10/2008
tags:

Soderle, da es mir nicht genügt, dem Projekt 52 hinterher zu hinken, schließe ich mich einem weiteren Projekt an, welches ich bei einigen Bloggern gesehen (Bsp. folgt) und hierher zurück verfolgt habe.
 
An jedem 12ten eines Monats schießt man 12 Fotos, die den Tag beschreiben.
Interessant, finde ich. Üblicherweise werde ich hinterher hinken, versuche es aber auf höchstens einen Tag zu minimieren.
 
Tanya, sich für neue Projekte begeisternd.

1:9:00 erst mal Kaffee
 
12 of 12 - 01

 

2: ausgiebiges Frühstück

 

12 of 12 - 02

 

3: Prüfender Blick nach draußen:
Blauer Himmel, Ausflugswetter
 
12 of 12 - 03
 
4: Also ab ins Auto und auf die freie Bahn
 
12 of 12 - 04
 
5: Irgendwie seh ich noch ein bissl verpennt aus
 
12 of 12 - 05
 
6: Ziel erreicht, der Krewelshof
 
12 of 12 - 06
 
7: Da gab es allerlei zu sehen und zu knippsen,
riesige Kürbis Pyramiden zum Beispiel
 
12 of 12 - 07
 

8: Strandfeeling am Buddelloch, erm, Sandkasten

 
12 of 12 - 08
 

9: Auf der Rückfahrt gab es reichlich Stau :(

 
12 of 12 - 09
 
10: Weshalb mit reichlich Hunger schnell gekocht
und noch schneller gegessen wurde.
Nudeln in asiatisch angehauchter Kokosmilchsaucendings.
Fürs Foto blieben nur noch ein paar pure Nudeln:
 
12 of 12 - 10
 

11: Die Abendunterhaltung boten ein paar Black Stories

12 of 12 - 11
 
12: Und der Mond schien helle (quasi)
Tanya, Nachtfotoniete

 
12 of 12 - 12
 
Das macht Spaß!

 
 
 
 
 
Hörbar: Vögel zwitschern
Laune: Montagsmaulig aber eigentlich jut

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 11:03

    1.
    wenn die erste runde spaß gemacht hat, hoffe ich natürlich auf weitere. mir fehlt leider die zeit, um an diesem fotoprojekt teilzunehmen. bin derzeit froh, wenn ich ab und zu zum schreiben komme.

    geschrieben von emily — 13 Okt 2008, 20:15

    2.
    Cooles Projekt… Mal sehen ob ich auch mitmach! ^^

    geschrieben von Steffi — 14 Okt 2008, 20:19

    3.
    [ät]Emily:
    nun, schreibwütig bin ich zur Zeit ja auch nicht gerade, aber von neuen Projekten lasse ich mich immer gerne mitreißen

    geschrieben von Tanya — 15 Okt 2008, 13:14

Kommentar verfassen

