Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 35 ~ Gegensätze

03/10/2008
Gegensätze - Klick macht groß
(klick macht big)

Hier also mein Bild für das Projekt 52, Thema Gegensätze.

Ich glaub, viel mehr mag ich dazu auch gar nicht schreiben … außer vielleicht, dass es mir leid tut, dass der Finger links abgeschnibbelt ist. Und dass die arme Sari meine Bilder kleckerweise Wochen hinterher hinkend (kleiner Schock gefällig? Wir haben schon die 40ste von 52 Wochen momentan) eingereicht bekommt. Nun denn. Ich mag das Bild :)

Tanya, knippsend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Krezip ~ I would stay
Laune: :]

One Comment leave one →
  1. 03/12/2010 11:05

    1.
    ich mag deine Handbilder, und das hier soweit ichs mir vorstellen kann auch (fotos mit nur 16 farben anschauen ist irgendwie strange, aber ich kann mir da scon was vorstellen ;) – ansosnten schau ichs mir spätestens bei den ellis nochmal richtig an )

    Und irgendwie passt die Musik dazu (dass ich auch keinen on hab, hatte ich erwähnt oder ;))

    ein konfus-geflashtes Inchen

    geschrieben von Inchen — 04 Okt 2008, 21:02

    2.
    Vorstellungsvermögen ist alles, schön, dass es Dir gefällt, auch so ganz nicht sichtbar :)
    Und noch schöner, dass Du zumindest halbwegs wieder da bist,

    Tanya, knusselnd.

    geschrieben von Tanya — 08 Okt 2008, 19:19

    3.
    Ein wunderschönes Bild. Ein grosses WOW von mir.
    Nur die Schärfe hätte ich gerne auf dem Daumen der jungen Hand gehabt. Aber egal… es ist toll.

    geschrieben von Lia — 10 Okt 2008, 12:17

    4.
    Vielen Dank :)

    Wär es kein halbwegs Schnappschnuss, hätte ich die Schärfe wohl auch lieber dort gesetzt (und den Finger nicht ab geschnibbelt).
    Allerdings sind beide Hände gleich alt …

    Tanya, schmunzelnd, sich bedankend.

    geschrieben von Tanya — 10 Okt 2008, 13:26

    5.
    wunderschön umgesetzt :)

    geschrieben von emily — 11 Okt 2008, 11:52

Kommentar verfassen

