Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 34 ~ Vergänglichkeit

25/09/2008

34: Vergänglichkeit
 

[ klick macht groß ]

 


 
Endlich mal wieder ein P52 Beitrag von mir, ich hinke wie immer ziemlich hinterher.
 
Allerdings habe ich immer noch an mich selber den Anspruch speziell für das Thema einen Foto zu knipsen und nicht aus meinem doch sehr reichhaltigen Archiv zu wählen, was andere wohl mittlerweile machen. Na, jedenfalls macht es das Ganze etwas schwieriger, wenn man genau ein Motiv im Kopf hat und keine Zeit/Gelegenheit hat an das Motiv in der Themenwoche heran zu kommen.
 
Zum Thema: Zuerst hatte ich auch vor, Blumen zu fotografieren bzw. irgendetwas aus der Natur oder aber ein Stück Obst vergammeln zu lassen. Dann hat mich aber ein Spaziergang über den Friedhof mit der Nase darauf gestoßen: Wir sind doch alle auch vergänglich, leben unser Leben auf ein schon gesetztes Ende hin. Diesen Grabstein fand ich so bewundernswert, weil er irgendwie nicht so pathetisch oder protzig ist, sondern irgendwie positiv, leicht, „wir wechseln nur die Ebene“ drückt es für mich aus.
 
Tanya, mal wieder was zum Projekt52 veröffentlichend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Nada Surf ~ Why are you so mean to me?
Laune: Fein

No comments yet

Kommentar verfassen

