Skip to content

Das Ego gestreichelt …

25/09/2008

award i love your blog
 
… bekommen habe ich vom sammelnden Kochhamster. Natürlich freue ich mich immer über positive Rückmeldung, was mein Geschreibsel angeht, egal ob in den Kommentaren oder als Award :)
 
Mit dem Award sind die Auflagen verbunden, sieben weitere Blogger zu nominieren, diese zu verlinken und dort auf dem Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich bei einigen Blog sehr gerne lese, wo ich still mit lese oder aber sogar kein kommentieren möglich ist, werde ich ein paar auswählen und noch bekannt geben, allerdings nicht kommentieren, sondern es quasi als Lesetips anführen.
 
Tanya, das später vervollständigend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Jack Johnson ~ No Other Way
Laune: Wunnebar

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 00:52

    1.
    Nja, das mit den Auflagen hab‘ ich mir ja nicht ausgedacht, ich fand nur schön, dass man lieben Blogs ein Zeichen der Aufmerksamkeit hinterlassen kann ;-) .

    geschrieben von sammelhamster — 25 Sep 2008, 13:02

    2.
    *schmunzel*
    War ja auch gar net bös gemeint, ich gewähre mir nur selber Aufschub, aus meinen 100 Feeds was auszusuchen ;)

    geschrieben von Tanya — 25 Sep 2008, 13:07

    3.
    Also gut, dann wollen wir das mal gelten lassen :-)

    geschrieben von sammelhamster — 25 Sep 2008, 14:04

    4.
    auf diese blogs bin ich wirklich sehr gespannt, denn da sind sicher auch welche dabei, die mir gefallen werden :)

    geschrieben von emily — 25 Sep 2008, 21:34

Kommentar verfassen

