Skip to content

Kaffeezeit

28/08/2008

Keakatalog
 


 

Er isch da!
Falls mich jemand sucht, ich bin damit und ner Tasse Kaffee für die nächste Stunde auf der Couch verschwunden *schmunzel*

Ach nee, muss ja packen *seufz*
Tanya, die Stöberlektüre auf nach dem Wochenende aufschiebend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüx
Laune: Unangenehm

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 00:59

    1.
    Ooooh, I’m waiting for the new Ikea catalogue too! Have fun ‚reading‘ it ;-)

    geschrieben von paavei — 28 Aug 2008, 12:52

    2.
    Boaaah, jetzt bin ich aber neidisch! Ich muss gleich mal gucken gehen, ob der schon unten auf mich wartet.
    Wie kannst du das nur aushalten?

    geschrieben von Ikima — 28 Aug 2008, 12:52

    3.
    Ganz schlimmes Teil!
    Will sofort zu Ikea! Heul…

    geschrieben von abraxandria — 29 Aug 2008, 00:20

    4.
    Hab ihn schon seit Montag :-D
    Viel Spass beim Lesen!

    geschrieben von sammelhamster — 29 Aug 2008, 08:53

    5.
    boah, meiner war erst heute da – hab ihn aber auch gleich im zug verschlungen *lechz*

    geschrieben von Inchen — 29 Aug 2008, 21:55

Kommentar verfassen

