Skip to content

Ätzende Versuche

27/08/2008
tags:

Meine neuste Klamotten Pimpen ausprobiererei:
Die gute alte Chlorix Spielerei …
aber nicht so wie früher wild über die Jeans gegossen sondern vorzugsweise schwarzen Klamotten gezielt Farbe entziehen.

Versuch 1: schwarzes T-Shirt und Negativschablone mit Blumensprühding hat leider überhaupt net geklappt, das CX ist überall unter die Schablone gelaufen.

Versuch 2: Mit Gaffatape den Schriftzug abkleben und dann sparsam dosiert drübersprühen hat bedingt geklappt wie man links sehen kann … die Farbe, ein krasses Orange, ist schon irgendwie krude und ziert jetzt den Rücken meiner uralt schwarzen Schlumpfjacke. Leider ist die Bleiche auch unter das Tape gekrochen … man kann den Schriftzug gerade noch erahnen. 

Versuch 3 wird dann doch die aufwändigere Methode mit vormalen und Pinsel sein … ich bin gespannt.

Tanya, ja sonst nichts zu tun habend *drömmel*

Düdo Süd hatte heute den ganzen Tag/Abend/Nacht kein Fernseherempfang … bin mal gespannt wie sich das auf die Geburtenrate auswirkt :D

 
 
 
 
 
Hörbar: Less than Jake ~ All my best friends are metalheads
Laune: Mjoa

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: