Skip to content

Sn- Sn- Sn- Snoring Neighbours

21/08/2008

Tips, was man gegen schlafene Partner Bettgefährten macht, gibt es ja wirklich genug, wecken, treten, mit kaltem Wasser überschütten oder mit dem Kissen ersticken, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber was bitteschön macht man gegen schnarchende Nachbarn?

Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es wirklich ein Nachbar ist oder nicht doch Frau Staubsauger von oben drüber, denn immer wenn das Schnarchen aussetzt, hustet sie gerade. Außerdem gehe ich davon aus, dass die als-ob-es-neben-mir-im-Bett-liegt-Lautstärke nur durch die offenen Fenster kommen kann.

Tanya, ratlos.

 
 
 
 
 
Hörbar: Beta Satan ~ Girls
Laune: Jaja

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 01:01

    1.
    so hellhörig ist es bei dir?
    Oh Graus. Ich habe ne Schnarchallergie ;-)

    geschrieben von barbara — 22 Aug 2008, 11:06

    2.
    Naja, hellhörig von Wohnung zu Wohnung eigentlich nicht so arg, ich denke, das liegt eher an den offenen Fenstern, die direkt unter/übereinander liegen :(

    geschrieben von Tanya — 22 Aug 2008, 13:23

Kommentar verfassen

