Skip to content

Bots am Telefon

20/08/2008

Whey, das war gerade sehr strange.


Letzte Woche war ich mit meinen erstmals Kontaktlinsen nochmal beim Optiker zur Kontrolle.
Alles paletti, nur die Sehstärke etwas zu hoch, brauche neue Linsen mit -0,25 weniger als
die jetzigen. Diese wurden mir bestellt (ohne weiteren Aufpreis, somit habe ich jetzt Anpassung
und zweimal Monatslinsen für komplett 15€, das nenn ich mal Service!),
sobald sie in der Filiale wären, würde man mir bescheid geben.

Gerade klingelt das Telefon, unbekannte Nummer, ich gehe ran und niemand meldet sich.
Nach einigen Sekunden springt eine Bandansage an, die mir mitteilt, dass meine Kontaktlinsen
zum Abholen bereit liegen. Strange irgendwie. Zumindest für mich was ganz neues.

Tanya, dann doch den persönlichen Service und einen Mensch am anderen Ende der Leitung bevorzugend.

 
 
 
 
 
Hörbar: The White Stripes ~ Icky Thump
Laune: Wunnebar

No comments yet

Kommentar verfassen

