Skip to content

19 Fragen von Paavei

20/08/2008

Ein Stöckchen mit 19 mehr oder minder seltsamen Fragen kam von Paavei geflogen, da ich grad eh hibblig durch die Gegend springe, beantworte ich sie direkt:
 
1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

Natürlich.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Wenn ich sie noch unbehelligt genießen dürfte:
Diverse Kaffeesorten, Tiramisu, Banansplit *njam* und Zitrone

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Eine Tasche |süchtig|, Portemonnaie, Handy, was zu lutschen

4. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?

Keine, aber die Welt kompakt lese ich täglich, die Zeit mehr oder minder wöchentlich und die Neon/Visions monatlich

6. Redest Du mit Deinen Blumen?

Nein, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?

Ich habe keine „Email-Freunde“. Die Leute, mit denen ich maile, kenn ich … auch beim Namen oO

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Nein. Mittlerweile werde ich zwar etwas „farbiger“ und trage nicht nur
schwarz und jeansblau, aber pink ist und wird mir nicht unter kommen.
Ich trage nicht mal rot

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

Nein. Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich, glaube ich, gar keine nervösen „Ticks“.
Außer Rauchen natürlich. Und so Ganzkörper Rumhibbling *schmunzel*

10. Frühaufsteher oder Nachteule?

Früher hätte ich spontan und ohne zu überlegen Nachteule gesagt.
Frühaufsteher bin ich zwar immer noch nicht aber naja … das Alter  … quasi.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Meinen eigenen? Nein :D

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Och, so ein Bauernhaus irgendwo im Süden aufm Land wäre schon schick.
Oder ein Loft irgendwo hoch über Hamburg.
Prinzipiell bin ich aber auch mit einer Wohnung recht zufrieden

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Mit einem winzigen Schuss Milch.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?

Ich weiß zumindest das Geburtsjahr meiner Mum spontan und ausm FF.
Dann fix hochrechnen und für meinen Vater 3 Jahre dazu geben.
Also ja, quasi.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?

Tür mit einem dutzend Taschen dran baumelnd, Wand, daran eine Pinnwand (die ich nie benutze, weil sie dort blöde hängt).

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

Japs, über diese orale Phase bin ich irgendwie nicht weg gekommen :D

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?

Manchmal? Ich lese eigentlich nie was drauf steht und geh meistens
davon aus, dass man drücken muss. Denke ich. Müsste ich drüber
nachdenken. Quasi.

18. Riechst Du an anderen Menschen?

Komische Frage. Also ich rieche gern gut riechende Menschen, die nicht zu viel riechen.
Und viele Menschen in der Bahn, die gar nicht gut riechen. Oder ob ich zu Menschen hingehe und an ihnen rieche? oO
Wohl eher nicht. Generell gibt es zu viele müffelne Menschen und ich bin da etwas sensibel

19. Spielst Du ein Instrument?

Ich habe lange Jahre … sagen wir … Tasteninstrumente gelernt.
Und mir vergeblich versucht selber das Gitarre spielen beizubringen.
Ersteres habe ich wohl verlernt und zweiteres nie vor Publikum.
Also eher nein.


So, nun wisst ihr wieder ein paar uninteressante Details von mir mehr *schmunzelt*

Wer Lust drauf hat, möge das Gehölz mitschleppen, dem Öhrle würde ich es
aber gerne aufs Ohr drücken, damit sie sich mal wieder einloggt und
ihren Blog wie geplant endlich in einen „Amerika Trip“ Blog verwandelt.

Tanya, Fragen beantwortend
 
 
 
 
 
Hörbar: Pearl Jam ~ Black (unplugged on MTV)
Laune: Wunnefein

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 01:03

    :) thanks for taking this stöckchen. Very nice to read your answers. And coffee- flavoured ice cream is soooo delicious! Yummy!

    geschrieben von paavei — 20 Aug 2008, 12:13

Kommentar verfassen

