Skip to content

Farbdilemma

07/08/2008

Es war mal eine langweilige, mittelblaue Jeanshose, die sehr gerade geschnitten nicht mehr dem aktuellen Trend entsprach.

Da die Tanya in die Hose nach einigen verlorenen Kilos wieder reinpasste, ihr aber die Form nicht zusagte, beschloss sie sie zu färben – grün, warum auch immer – und sie mit Schere und diversen Näharbeiten auf eine feine 3/4 Hose zu trimmen.

Nun ist so ein toller Ton dabei heraus gekommen (so ein gelb-grün, aber irgendwie auch petrol), dass sie sich nicht entscheiden kann, ob sie beim Abschnibbelplan bleibt oder die Jeans trotz doofer Form der Farbe wegen tragen möchte.

Und so liegt sie da und wenn Tanya sich nicht entschieden hat, dann liegt sie da noch nächsten Sommer *seufz*

Tanya, Alltagsmärchen erzählend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Windrauschen im Baum
Laune: Bissl Zapplig

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 01:05

    1.
    Die Farbe ist echt toll. :)

    geschrieben von Yuki_Keylin — 07 Aug 2008, 22:18

    2.
    Abschneiden!
    Sieht zu deinen braunen Beinen doch bestimmt noch besser aus.

    geschrieben von öhrli — 08 Aug 2008, 01:17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: