Skip to content

Was die Fotos angeht

06/08/2008
tags:

Graffiti

Eine große Urlaubsfoto Parade wird es nicht geben, soo viele hab ich auch gar nicht gemacht (finde 212 für zwei Wochen ganz passabel *g*). Außerdem will ich niemanden langweilen.

Wer trotzdem gucken mag: Die Dailys der letzte zwei Wochen sind jetzt online (da muss man eben meine tägliche Fratze mit ertragen) außerdem gibt es noch einen Sonnenaufgang hier und noch einen hier und eine Sonne ohne irgendwelchen Gang hier. Ach und das Graffitibild hier und ein Bild ohne weiteren Sinn dort.

Das war es dann aber auch.
 
Tanya, Foto und PC Gebastel damit für heute fast abschließend, an die frische Luft wuselnd.
 
 
 
 
 
Hörbar: Rasensprenger
Laune: Zapplisch

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: