Skip to content

Das erste Mal (2)

04/08/2008

Das erste Mal seit zwei Wochen wieder Socken und Schuhe tragen: E_KEL_HAFT
Das erste Mal seit zwei Wochen wieder schwitzen, obwohl ich in E 35°C+ hatte: Deutschland eben
Das erste Mal seit zwei Wochen mit deutschen Rentnern ums Anstellen streiten: Zum seufzen
Das erste Mal seit zwei Wochen Bahn fahren: Beengt.

Jetzt habe ich drei von vier mal Mail statt Mal geschrieben *tz*
Tausend Fotos warten auf der Cam.
Die Frau vom Pennymarkt meinte, meine neue Frisur stehe mir gut, ich sähe so erholt aus.
Meine wohl eher die Sommersprossenflut, Frisur ist ja schon älter.
Gefreut hat es mich trotzdem.

Zwei Wochen Sonne, Wind, Meer, Schlafen, Lesen, Dösen, Hirn ausschalten,
der Urlaub war noch besser als gewünscht *hach*

Ich bin wieder da. So Quasi :)

Tanya, je nach Laune und Eingewöhnungszeit Fotos und Berichte nachreichend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Keifendes Paar draußen im Hof
Laune: Fein Fein

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 01:06

    1.
    willkommen zurück!! schön wieder von dir zu lesen und hoffe auf baldige bildies^^ liebe blogger-grüße^^

    geschrieben von redevelyn — 04 Aug 2008, 20:46

    2.
    Fein, dass du so eine schöne Zeit hattest!
    Hoffentlich hält die Erholung noch lange an ;-)

    geschrieben von sammelhamster — 04 Aug 2008, 21:39

    3.
    willkommen zurück.

    geschrieben von barbara — 11 Aug 2008, 20:08

Kommentar verfassen

