Skip to content

Ende hier, Schluss aus

21/07/2008

sonnenAUFgang
 
Zumindest für die nächsten zwei Wochen ;)
 
Während s iPödle sich die letzten Songs auf den Buckel schiebt, schreibe ich mal die obligatorische Abmeldung. Wetterstatus Zielort: 38°C wurde berichtet. Ich hoffe, ihr habt die nächste Zeit auch noch ein bißchen Sommer und nicht mehr arg so viel trübes Regenwetter, lasst es Euch gut ergehen und wir lesen uns … in zwei Wochen.
 
Tanya, sich bestenfalls je nach Wettergottlaune auf offline Modus setzend, bei nicht so gnädigem Petrus verhalten evtl. aus der Ferne bloggend, nun wirklich total im A. ins Bett krabbelnd.
 
 
 
 
 
Hörbar: Nix
Laune: durchnwind

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 14:56

    1.
    Dann hab` mal eine schön faule und erholsame Zeit :-) .
    Vielleicht kannst du ja auch bei Sonnenschein wenigstens einen Zwischenbericht bloggen ;-)

    geschrieben von sammelhamster — 21 Jul 2008, 08:24

    2.
    Dir einen schönen Sommer wünsch! :)
    Genieß die Zeit!

    Schönes Foto übrigens..

    geschrieben von abraxandria — 23 Jul 2008, 14:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: