Skip to content

Dailys

16/07/2008

… von einer (gefühlten) Woche nach getragen.

Es regnet seit Stunden Bindfäden.

Ich hab so viel zu tun, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll – und mach statt dessen gar nichts bzw. ganz wichtige Dinge wie Dailys uppen *tz*

Freitag wird das Gepäck abgeholt und ich glaub, ich muss nochmal waschen.

Tanya, mal wieder super verdrömmelt unterwegs  

 
 
 
 
 
Hörbar: Sublime
Laune: Fein

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 14:57

    1.
    Meldung:

    schönes Wetter, unheimlich viele Menschen (wo kommen die bloß alle her)…

    hau rein und komm nach Spanien ;-)

    geschrieben von barbara — 17 Jul 2008, 14:02

    2.
    Ich mach ja, ich mach ja … geplante Aufschlagszeit Gerona, Montag pünktlich zur Kaffeezeit :D

    Tanya, hibblig

    geschrieben von Tanya — 17 Jul 2008, 23:18

Kommentar verfassen

