Skip to content

Nen abgefahrnen Teeee

10/07/2008

Was kommt dabei heraus, wenn frau morgens auf diversen Liedermacherseiten rumbummelt?
Richtig, ein Ohrwurm.

"Wie gut, dass ich heute nicht zur Arbeit bin" ausgerechnet auf der Arbeit vor sich hin zu summen löste von unverständlichen Blicken bis zu Lachsalven einiges aus, weitere Textzeile "Ich mach mir jetzt nen Tee, nen abgefahrnen Tee" brachte dann nur noch sorgenvolle Blicke.

Des weiteren verwirrt es mich arg, dass der Regenschirm, den ich Sonntag noch als Sonnenschirm eingesetzt habe, jetzt in seiner eigentlichen Bestimmung im Dauereinsatz ist, ich plötzlich Socken, feste Schuhe, Jacke und heute sogar Schal/Tuch tragen musste. Ich war doch gestern neulich letzte Woche erst im Freibad. Und meine Füße haben lang keine Socken mehr gesehen, das ist dann immer erstmal ein ganz ekelhaftes Gefühl.

Ich tät ja nicht mal maulen, den Blumen tut es ja gut *blabla* und überhaupt war es schon ganz schön lange warm *blabla*, aber … ach eigentlich maul ich auch gar nicht, es verwirrt mich bloß.

Tanya, sich nen warmen Tee kochend, das mailen mit schlechtem Gewissen mal wieder auf morgen verschiebend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Nüscht – Kopf DJ
Laune: Mies

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 14:59

    1.
    Hast du von diesem Sommer etwas anderes erwartet :-( ?
    Ich bin ja schon froh, wenn ich kurz mal ins Schwitzen komme und offene Schuhe konnte ich überhaupt erst zweimal anziehen, das geht nämlich frühestens ab gefühlten 35 grad ;-) .

    geschrieben von sammelhamster — 10 Jul 2008, 08:02

    2.
    heute war es brütend heiß. für morgen wird ähnliches prophezeit. doch am abend werden wohl gewitter aufziehen, die regen mit sich bringen. und der bleibt das ganze wochenende. dabei wollte ich doch am samstag in die landeshauptstadt …

    geschrieben von emily — 10 Jul 2008, 21:59

    3.
    Heiß? Wir haben hier seit Montag Regen, Regen und warte mal … ach ja, Regen. Eher kühle Temperaturen, heute war es zur Abwechslung mal schwül … nach dem Regen ^^

    Tanya, dem trotzdem noch recht gleichmütig gegenüberstehen

    geschrieben von Tanya — 10 Jul 2008, 22:33

Kommentar verfassen

