Skip to content

Resümee

30/06/2008


Wenn ich berücksichtige, dass ich ein paar Spiele vergessen habe zu tippen, bin ich mit dem Ergebnis meiner beiden Tippspielteilnahmen ganz zufrieden, so als "alle zwei Jahre mal Fußball" Zuschauerin.

Das Spiel war enttäuschend, das Wochenende aber schön, samstägliche Frühschicht wurde schnell verdrängt durch Sonne, Wasser, Wind, lecker essen, früh schlafen, Minigolf (+ Sieg *g*), Gammelstunden am Rhein im Halbschatten, noch mehr leckeres Essen (endlich mal wieder grillen), schlechten und guten Fußball, wiederum frühes schlafen und nächtliches Zocken.
Leichenblässe weicht langsam gesunder Gesichts- und Körperfarbe.
Abgerundet durch ausnahmslose angenehme Gesellschaft …
doch, ein scheeenes Wochende war das.

Tanya, müde und unwillig in die Woche zu starten, sich umso mehr jetzt schon auf nächstes Wochenende und die Rheinkultur freuend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Elektrische Heckenschere
Laune: Wohlig müde, frierend unmotiviert

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: