Skip to content

XS?

19/06/2008

Ich dachte immer, die Trikots (grad bei Meisterschaften) wären irgendwie genormt, also
für alle Spieler/Mannschaften gleich.

Wenn das so ist, tragen die Portugiesen ihre Trikots mindestens zwei Nummern kleiner – also knatscheng. Naja.


Und dann so schweißgetränkt.
Tragen können sie es ja *schmunzel*

Tanya, guckend und so.

 
 
 
 
 
Hörbar: Ole Ole Ole
Laune: Och joa

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: