Skip to content

Voltax

17/06/2008

Nu ist es mir schon zum dritten mal in Folge passiert,
das ich (Listenfetischist) mir zu Hause fein und säuberlich
einen Einkaufszettel geschrieben und dann im Supermarkt bemerkt
habe –  vergessen.

Allerdings habe ich dann, alles was auf dem Zettel stand auch eingekauft
und nichts vergessen. Einziges Manko: Man kauft wohl nen bissl mehr, wenn
man ohne Zettel los rennt.

Nun weiß ich nicht, ob ich mich über meine Vergesslichkeit ärgern oder aber
über das dann doch gute Gedächnis freuen soll

Das ist wie früher zu Schulzeiten mit dem Spicker;
Einmal fein säuberlich und winzig klein draufgeschrieben (heute würde man das
wohl am PC und in kleinster Schriftgröße machen *g*), brauchte man ihn dann
in der Klausur gar nimmer, denn durchs Aufschreiben war es dann im Kopfe.

Tanya, Voltax auf die nächste Einkaufsliste schreibend 

 
 
 
 
 
Hörbar: Der Rasenmähermann – uhou
Laune: Naja

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 15:05

    1.
    Positiv denken und freuen! ^^

    geschrieben von Okashi — 17 Jun 2008, 15:07

    2.
    Das stimmt, wenn man ohne Einkaufszettel einkaufen geht dann bringt man mehr mit als nötig. Aber ich glaube das liegt an der Denkweise, wenn man mit einem Zettel einkaufen geht dann hält man sich strikt an den Zettel, aber geht man ohne überlegt man was könnte man noch gebrauchen oder was stand da noch mal auf dem Zettel, plötzlich sieht man etwas im Angebot dann denkt man wieder das ist aber günstig davon nehme ich mal mit und so läppert sich das.

    geschrieben von Paul — 17 Jun 2008, 16:50

    3.
    lass das voltax ruhig weg. schließlich hast du an alles gedacht, auch ohne einkaufzettel. da ist ein beweis dafür, dass das hirn noch beschwerdefrei funktioniert ;-)

    geschrieben von emily — 18 Jun 2008, 21:46

Kommentar verfassen

