Skip to content

Hausfrauen Vor!

15/06/2008

Dummerweise haben eines meiner Lieblingsoberteile und mein
Lieblingsrock irgendwie Fettflecken ab bekommen.

Der Rock beim grillen, das Shirt beim Braten :(

Hat nicht zufällig einer von Euch einen "Das machte meine Oma schon so"
Tip für mich, wie ich das schonend wieder rausbekomme?

Würde mich wirklich ärgern, wenn ich die Teile abschreiben müsste *snüff*

Tanya, für jeden Ratschlag dankbar 

 
 
 
 
 
Hörbar: Vögel Vögel, immer nur Vögel
Laune: Ausgepowert-happy

2 Kommentare leave one →
  1. 04/12/2010 15:06

    1.
    Gibt da doch solche Fleckenteufel gegen alles mögliche. Vielleicht mal an einer unauffälligen Stelle erstmal testen?
    Wenn’s gar nicht geht, in die Reinigung deines Vertrauens geben. ^^

    geschrieben von Okashi — 16 Jun 2008, 01:14

    2.
    zitrone ist doch gegen fett-flecken hat meine mammi immer erklärt. sonst gibts ja dann die flecken-schere. :)

    geschrieben von Massimo — 16 Jun 2008, 11:06

    3.
    Zitrone kann aber im schlimmsten Fall die Farben ausbleichen.

    geschrieben von Okashi — 16 Jun 2008, 12:22

    4.
    Mit den bekannten Fleckenteufeln habe ich mir auch schon Sachen versaut, die hatten dann zwar keine Blütenstaubflecken mehr, dafür große rote :(

    Na mal schauen, muss ich wohl einiges am Bund irgendwo innen testen

    Tanya, seufzend

    geschrieben von Tanya — 16 Jun 2008, 13:22

    5.
    http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/638/Fettflecken-auf-Kleidern.html

    geschrieben von otto — 19 Jun 2008, 11:56

Trackbacks

  1. Dankefein « kyramae

Kommentar verfassen

