Skip to content

Öo0oÖ

12/06/2008

Manchmal geht morgens der Wecker und wache sofort auf,
als hätte ich nur daruf gewartet endlich aufwachen zu dürfen.

Dann aber liege ich da und kann mich nicht erinnern,
warum ich den Wecker gestellt habe.
Warum ich jetzt aufstehen muss.
Warum dieser Tag so früh beginnt.

Ab und an dauert dieser Zustand bis zu 10 Minuten.

Dieser Grad an Verwirrtheit ist dann schon irgendwie beängstigend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Vögelgezwitscher
Laune: Verwirrt

No comments yet

Kommentar verfassen

