Skip to content

Projekt 52 ~ Woche 23 ~ Gelb

06/06/2008

23: Gelb

 



Endlich mal wieder ein Projekt 52 Foto.
Mittlerweile befinden wir uns schon in Woche 23, was bedeutet, dass es rasant auf die Mitte des Jahres zu geht. Ich hänge leider mit den Projektfotos ganz schön hinterher, was weniger an Ideen als an der Umsetzung geht. Teilweise schlummern zwar mehr als ein paar passende Fotos fertig aufm Rechner, aber so richtig zufrieden bin ich net :s

 

Mjoa, whatever, nun zu Gelb:

Ich liebe Gelb. Total. Gelb ist gute Laune, ist Sommer und Sonne.
Da ich so ne immer blasse Ische bin, trage ich zwar keine gelben Klamotten, aber ich maaag gelbe Accessoires, so als Knallpunkte.
Lieblingsstücke dabei: Mein gelbes Freitag Portemonnaie und diese uralten knallgelben Schuhe, in die ich mich direkt verliebt habe. Es gab sie auch in schwarz und nem netten bordeaux, aber nein, zu Jeans dieses Gelb, die mussten es sein.
Weitere Gelbpunkte überall in der Wohnung – Sonnenblumen. Viele. Die hätte ich auch fotografieren können, aber das war mir zu langweilig ;)

Tanya, endlich mal wieder fürs Projekt 52 postend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Kid Rock ~ Half Your Age
Laune: Hm’ig

No comments yet

Kommentar verfassen

