Skip to content

Abendessen basteln

06/06/2008

Abendessen basteln

 



Da ich für eine Schreckenssekunde dachte, der Akku meiner Cam wäre platt, weil der sich nicht mehr richtig aufladen liess (aber alles gut), habe ich wild durch die Gegend geknippst um zu schauen, ob es nur an der Anzeige liegt. Whatever, in diesem Zuge die Abendessenentstehung geknippst – Wraps – njam – wat war das lecker.

 

Das neue Miracel Zeug ist übrigens ganz lecker – das Chili Zeug schmeckt mir so pur zu sehr nach Miracel Whip leider, ich werde mal versuchen es zu verkochen, das Curry Zeug allerdings – sehr lecker *schwärm*. Aber naja, ich bin eh so ein Curry Addict. Dritte Sorte ist Alioli, steht auch noch im Kühlschrank, allerdings noch ungeöffnet, Geschmacksberichte folgen.

Nu erstmal eine gute Nacht,

Tanya, satt ins Bett krabbelnd

 
 
 
 
 
Hörbar: Joint Venture ~ Ich möcht gern mal du sein
Laune: Verwirrt|Wirr|Hum

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: