Skip to content

Liebe Nachbarn

03/06/2008

Liebe Nachbarn,

Es tut mir wirklich leid, dass ich ab und an vergesse, meinen Fliegeralarmwecker abzustellen, wenn ich übers Wochenende verreise und er dann morgens um 6 respektive 8 Uhr eine volle Stunde lang in diesem bösen Kreischton durch rappelt.
Es ist mir wirklich unangenehm und ich werde versuchen, öfter daran zu denken. Wirklich. Ehrlich. Versprochen.

Tanya, sich scho schämend. 

 
 
 
 
 
Hörbar: Coldplay ~ Amsterdam
Laune: Tanya, sich scho schämend.

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 15:10

    1.
    ts, ts, die armen Nachbarn ;-(
    Vielleicht hilft ein paar Muffins für den Frieden backen :-) ?

    geschrieben von sammelhamster — 03 Jun 2008, 11:32

    2.
    Nuja … bisher hat sich noch niemand beschwert … außer bei dem einem Mal … 3 Wochen Urlaub … der Wecker war auf kurz vor 6 oder so eingestellt … da wurde dann schon mal nachgefragt …

    Tanya, räuspernd

    geschrieben von Tanya — 03 Jun 2008, 11:36

    3.
    ich hab nix gehört *grins*

    geschrieben von emily — 04 Jun 2008, 21:12

Kommentar verfassen

