Skip to content

Globale Erwärmung

29/05/2008

Iiiiiiiiiiih, ich hab grad ne Mücke am Monitor vorbei fliegen sehen :s

 


 
Erm ja, was ich eigentlich wollte.
Noch letztes Jahr hätte ich bei den Temperaturen gemault, und bei dem Schwülegrad derzeit, unter dem die ganze Stadt stöhnt gejapst wie ein Fisch in der Wüste.
 

Gepaart mit meinem anscheinend nicht weg gehen wollenden Schnupfen hatte ich also regelrecht Panik vor den angesagten Hitzetagen.

Und wat is? Nüscht.
Grad im Moment sitze ich hier eingemummelt in meine Kuscheldecke, weil ich gefroren habe und freue mich auf mein (warmes) Bett gleich.

Entweder ich a) werde alt b) bin alt c) bin ein Vorzeigeobjekt zum Thema "Evolution – Anpassung an die globale Erwärmung"

Tanya, sich aber keinesfalls beschwerend, eine gute Nacht wünschend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Schnarchen vom Nachbarn obendrüber
Laune: Fein. Müde.

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 15:12

    1.
    Hm, wenn du ohne Decke auskommen willst, dann komm‘ zu uns, hier hatte es heute früh um halb sieben schon 22 Grad :-) .

    geschrieben von sammelhamster — 29 Mai 2008, 09:43

    2.
    Mal überlegen … warm … lecker bekocht werden … hum ja, ich komm gerne … wo muss ich hin? *schmunzel*

    Tanya, in Reiselust

    geschrieben von Tanya — 29 Mai 2008, 13:04

    3.
    Hierher:
    http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=de&ll=49.792403,9.92692&spn=0.004793,0.009828&z=17

    Und – hmmm – bringst du ein paar von deinen selbstgemachten Kunstwerken mit, die wollte ich immer schon in echt sehen :-) ???

    geschrieben von sammelhamster — 30 Mai 2008, 07:38

Kommentar verfassen

