Skip to content

Aliens gucken auf der Kö

27/05/2008

Oder auch "was bin ich" spielen …

Geht so:

Man trifft sich mindestens zu zweit, huscht mal eben bei H&M vorbei (nur gucken, nur mal gucken! ( hat in dem Fall sogar geklappt, weil die tatsächlich erst um 10:00 aufmachen, welch Luxus!)), holt sich dann einen riesen Pott Kaffee beim Dealer seines Vertrauens (mein Fav.: Dunkin Donuts, gegen das Preis-Leistungsverhältnis kommt nicht mal Starducks an, soo lecker) und sucht sich eine nette Bank auf ungefähr der Hälfte der Kö.

Ganz seelig nippt man dann an seinem Kaffee und spekuliert darüber, welches seltsam angezogene Püppchen in welchen der Luxusladen arbeitet, oder verbirgt mit dem Kaffeepott möglichst elegant den vor Erstaunen offenen stehenden Mund, was manche Menschen wirklich und ernsthaft tragen (evtl. auch fürs Modelabel auf der Arbeit tragen müssen? Gibt es High Society Uniformen?)

Herrlich.

Mein Hightlight heute:

Eine sehr junge Dame (in welchen Laden sie zur Arbeit verschwand verrate ich nicht :P ), die einen "Armreif" trug, der vage an einen hölzernen Teller erinnerte. Frühstückstellergröße, aus massivem Holz, mit einem Loch in der Mitte um den Arm durch zu stecken (den sie dann im entsprechenden Abstand abgespreizt zum Körper hielt).
Ganz großes Staunen-Kino.

Tanya, Freizeitaktivitäten für freie Vormittage empfehlend.

 
 
 
 
 
Hörbar: Pearl Jam & Neil Young ~ I’m the Ocean
Laune: Hm. Gut glaub ich

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 15:12

    Auch eine meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigungen – wenn ich irgendwann mal wieder Freizeit haben sollte :-(.
    Wenn du das mal wieder machst, sag‘ Bescheid, dann komme ich mit :-)

    geschrieben von sammelhamster — 27 Mai 2008, 14:58

Kommentar verfassen

