Skip to content

Ur True Evil und so

07/05/2008

topplappen oneTopplappen two
 
Da hab ich vor lauter lauter doch fast vergessen mein neustes Kreativprojekt vorzustellen; wirklich böse Topflappen *schmunzel*
 
Ist ein Geschenk, Motiv war schon lange angedacht, plötzlich, wie es eben oft so ist (mich muss die Kreativität immer erst beißen, dann geht es aber auch immer ganz flott), hatte ich die Idee für die Umsetzung und auch Lust und dann waren sie auch ruck zuck fertig.

Motive selber gemalt, Rückseite aus weichen Stretchjeansstoff, gefüttert mit einer Lage Fleece (bin gespannt, ob das die Hitze wirklich abhält) und als Kontrast zu den Skulls auf der Rückseite klassisch-spießig im Rautenmuster abgesteppt.

Das Beste: Ich hatte alle Zutaten noch daheim und konnte direkt los legen, sogar die rote Kordel für die Aufhänger fiel mir per Zufall in die Hände. Reine Resteverwertung also.
 
Tanya, schon überlegend, ob sie diese Evillappen wirklich verschenken oder nicht lieber selber behalten sollte ;)
 
 
 
 
 
Hörbar: Nüx
Laune: Jippieh

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: