Skip to content

Fredrika

07/05/2008

Tasche1Tasche2
 
Langsam mutiert das hier zum Handarbeitsblog, aber auch wurscht, denn momentan beißt mich die Muse, ich kann Nachmittags nähen, wenn Frau „Ihre Nähmaschine ist so laut“ sich nicht beschweren kann und am Freitag sind die freien Tage schon wieder vorbei, dann wird sich das mit der Näh-manie auch wieder gegessen haben.
 
Aktuell stelle ich Euch vor: Ein zwei Stunden Projekt von heute Vormittag, Fredrika für 2 Euro aus der Fundgrube musste nicht lange auf ihre Verwurstelung warten ;) Raus gekommen ist eine große, stabile Tasche mit bequemen Trägern, innen in dunkel- und hellblau gefüttert, mit einem kleinen Innentäschchen. Ich hätte das Muster ja eigentlich lieber senkrecht gehabt, aber dafür reichte das Stückl Stoff nicht.
 
Ganz mutig hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, Fredrika zu verschenken (denn eigentlich habe ich mehr als genug Taschen), aber nachdem ich gerade ihre Stabilität beim Einkaufen getestet habe (6 Kilo+ trägt sie locker), fiel mir ein, dass sie auch eine prima Strand/Badetasche abgeben würde. Ich glaube, sie bleibt doch bei mir *seufz*
 
Tanya, im Nähwahn.
 
 
 
 
 
Hörbar: Pennywise ~ Confusion
Laune: Bestens

One Comment leave one →
  1. 04/12/2010 15:17

    1.
    schaaaaade, dass du Fredrika nicht mehr verschenken willst ;-( , ich hätte da einen Abnehmer gehabt :-)

    Kann ich aber gut verstehen, dass du dein Werk nicht hergeben magst!

    geschrieben von sammelhamster — 08 Mai 2008, 09:52

    2.
    auf den ersten Blick sah es so aus, als hättest du dir einen Kittel genäht;-)
    Der zweite Blick gefiel mir sehr viel besser. Sieht gut aus

    geschrieben von barbara — 08 Mai 2008, 12:07

    3.
    Super schöne Tasche!
    Lieben Gruß von einer lang Verschollenen…

    geschrieben von Nachtengel — 17 Mai 2008, 14:45

Kommentar verfassen

