Skip to content

3 Jahre

05/05/2008

Happy Birthday
 


 
3 Jahre ist dieser Blog also nun schon alt.
 
3 Jahre, in denen ich viel Spaß dabei hatte, ein paar meiner verqueren Gedanken in die Welt zu tippen (bzw. dem geringen Teil zu präsentieren, der sie zufällig liest).
 
3 Jahre, in denen es hier mal lauter und aktiver, meist aber, und das vor allem in letzter Zeit, öfter auch mal recht ruhig ist.
 
3 Jahre bei Kulando, wo ich seit Anfang an dabei war und es mir immer gut gefallen hat.
 
Seit einem Jahr und nen bissl läuft nun auch noch mein Daily Pic Projekt, mit dem ich rein umsetzungs- und host technisch nicht wirklich zufrieden bin. Vor kurzem hat Alex Kulando abgegeben, sehr schade, wie ich finde, war aber andererseits wohl abzusehen, wenn man bedenkt, wie rapide die Userzahl hier gestiegen ist. Der neue Host scheint nicht viel zu ändern zu wollen, finde ich sehr fein, demnach werde ich hier bleiben.
 
Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, mein Layout zu verändern, das hatte ich wohl schon fast 3 Jahre lang vor :)

Es hat sich also viel und irgendwie doch gar nichts verändert, was mich nervt und doch wieder irgendwie gut ist, denn zumindest bleibt der Blog letztendlich das was er ist: Meine kleine private Spielwiese, mal mit mehr, mal mit weniger Interessierten, ich mags hier … Happy Birthday mein Chaos und Wahnsinn.
 
Kleine Statsrunde zum Schluss:

Artikel 2006: 176
Artikel 2007: 445
Artikel 2008: 673
Kommentare 2006: 295
Kommentare 2007: 832
Kommentare 2008: 1253
 
Tanya, still und zufrieden lächelnd ein Bierchen auf diese kleine Internetpräsenz trinkend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Jack Johnson ~ Sleep through the static
Laune: Hum

5 Kommentare leave one →
  1. 04/12/2010 15:19

    1.
    na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch! :D
    freut mich das du auch weiterhin bloggst, lese immer gerne mit.

    geschrieben von poolie — 06 Mai 2008, 00:07

    2.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Inspiration für dein Blog für die nächsten Jahre :-)

    geschrieben von sammelhamster — 06 Mai 2008, 07:53

    3.
    WOW, ich gratuliere. Auf mindestens weitere 3 Jahre :)

    geschrieben von Sari — 06 Mai 2008, 08:21

    4.
    glückwunsch und fein weitermachen :)

    geschrieben von emily — 06 Mai 2008, 21:45

Trackbacks

  1. Ta-Daah! « kyramae
  2. Ta-Daah! (6) « kyramae
  3. Ta-Daah! (7) « kyramae
  4. Ta-Daah! (8) | kyramae

Kommentar verfassen

