Skip to content

Wieder da und direkt wieder wech

24/04/2008

CharlieNur eine kleine Zwischenmeldung an dieser Stelle.
Wolfsburg war toooooll (ein Zwinker zum Öhrchen/Sepp), meine Zotteln sind ab und nimmer Pamela A. blond, meine Sternchen sind endlich wieder vollständig (und bleiben es hoffentlich auch), wir hatten gutes Wetter, kalte Nächte, es gab viel zu lachen (mein armer Bauch), zuviel zu essen (mein armer Bauch²), Bespassungshilfen und allgemein ausgefüllte Tage.
Ging definitiv mal wieder alles viel zu schnell vorbei :(

Dankefein Öhrchen (dankefein Sepp) für die scheene Zeit!

Das war es schon an Reisebericht, vielleicht gibt es noch das eine oder andere Charliefoto die Tage mal und zum Projekt 52 Wochenthema "Kindheitserinnerungen" habe ich Fotos von Kindheitswohnort Hochhaus gemacht, des kütt dann auch. Jetzt nimmer, bin nämlich scho wieder am zusammen packen und gleich geht es wieder los, heute Abend zum Götz Konzert und allgemein noch Resturlaub genießen.

Aber eine Flut an neuen Dailys lass ich Euch da, ein fettes, zufriedenes Sonnengrinsen und ein *Tschakka* für den Rest der Woche.

Tanya, unverschämt gut gelaunt.

 
 
 
 
 
Hörbar: DÄ ~ Heulerei
Laune: Jihhhaa

One Comment leave one →
  1. 05/12/2010 15:38

    1.
    ich wünsche viel spaß, auch wenn Sie das jetzt nicht mehr lesen können, weil Sie schon wieder wech sind :)

    geschrieben von emily — 25 Apr 2008, 18:49

    2.
    Die Wünsche sind trotzdem angekommen – zumindest hatte ich ihn, den Spaß ;)

    Tanya, dankend

    geschrieben von Tanya — 29 Apr 2008, 22:52

Kommentar verfassen

